+49 (0)4665 9404-0 info@schleswiger.de

NIEBÜLL – NEUERÖFFNUNG SERVICEBÜRO IN DER HAUPTSTRASSE 5

Unser Service Büro in der Hauptstraße 5 hat die Türen neu geöffnet.

Zum Empfang durften wir als Serviceteam, namentlich Herrn Søren Rainer (Büroleitung) mit den Angestellten Herrn Niels Lund und Herrn Marc Hansen recht herzlichen begrüßen. Weiterhin haben wir uns über den Gesamtvorstand des Schleswiger Versicherungsverein a . G., die Geschäftsführung des Schleswiger Versicherungsdienstes GmbH, vertreten durch Herrn Hamann, sowie unsere Vermieterin Frau Tanja Freudenberg-Hansen gefreut, die wir ebenfalls recht herzlich begrüßen durften.

Ausgestattet mit einer Beratungssuite und einem modernen Arbeitsplatzambiente hält das neue Servicebüro alles vor, um ein vertrauensvolles Gespräch mit unseren Kunden führen zu können – und zwar auf Kundenwunsch hin entweder in Präsenz oder im Rahmen einer Videokonferenz.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und danken last but not least auch dem Gesamtvorstand des Schleswiger Versicherungsverein a. G. dafür, dass er uns die Möglichkeit eröffnet hat, in diesen neuen Räumlichkeiten den Schleswiger Versicherungsverein a. G. nebst dem Schleswiger Versicherungsdienst GmbH zu vertreten.

In den Büroräumen sind wir von Montags bis Freitags in der Zeit von 08:30 bis 13:00 persönlich zu erreichen und Nachmittags nach Vereinbarung.

Weiterhin sagen wir DANKE an die beteiligten Firmen, die bei der Fertigstellung des Büros mitgewirkt hatten:

  • aus Niebüll: Chr. P. Andresen GmbH & Co. KG, Fernseh Petersen, Malerei Jensen, Service 2 Solution GmbH, Werth-Bau GbR
  • aus Risum-Lindholm: Elektro-Service Ritter, Marten Jensen Sanitärinstallateur, Werbetechnik Pedres
  • aus Bredstedt: Tischlerei Paysen
  • Firma Steuer, Kälte u. Klimatechnik aus Husum.

Öffnungszeiten & Standort